Telefon:+49 (0) 30 284 580 05 I Handy: +49 (0) 173-621 95 51 I E-Mail: info@traveldelight.eu

Berge, ferne Blicke und Bikeferien der besonderen Art – Saalbach-Hinterglemm

Das alles könnt ihr in Saalbach-Hinterglemm erleben. Eingebettet in den Pinzgauer Bergen, hat sich Saalbach Hinterglemm als die führende Mountainbikeregion in Österreich etabliert. Die 400 km markierten Mountain Bike Trails lassen keine Wünsche offen. Hier gibt es was für alle Schwierigkeitsstufen und so wird das Gebiet von Cross Country, Soulrider, Freerider und Downhill Experten wertgeschätzt. Für diejenigen die es lieber bequemer mögen, können mit der modernen Kabinenbahn auf den Gipfel fahren und von dort aus die unzähligen Panoramatrails erkunden und genießen.

Um die ganze Sache noch abzurunden, bieten wir euch für den top Urlaub noch die perfekte Unterkunft. Das 3*Bikehotel liegt zentral im Ort und lässt absolut keine Wünsche offen. Neben den modernen Zimmern und dem leckeren Frühstück sind auch Leistungen wie Fahrtechniktraining, geführte Touren, Karten und viele, weitere Sachen inklusive.

Alle Details sowie Fotos finet ihr hier: Mountain Bike Touren in Saalbach-Hinterglemm

Und nicht vergessen: Safety First! Wer noch einen Fahrradhelm sucht, sollte sich auf Fahrradhelm.de  umschauen. Hier gibt es einen umfassenden Service und vor allem eine breite Auswahl an hochwertigen Fahrradhelmen.

Mountainbike Touren Saalbach Hinterglemm

Mountainbike Touren Saalbach Hinterglemm

Leave a Reply

*