Telefon:+49 (0) 30 284 580 05 I Handy: +49 (0) 173-621 95 51 I E-Mail: info@traveldelight.eu

Blue Delight Surfcamp Fuerteventura supported by Reef & Iriedaily

Der Sommer steht vor der Tür und ihr plant euren Sommerurlaub? Das Blue Delight Camp supported by Reef & Iriedaily ist da wohl die wärmste Empfehlung die wir geben können. Es geht erneut auf die schöne kanarische Insel Fuerteventura! Fuerteventura ist die zweitgrößte Insel der Kanaren und bietet die umfangreichsten Möglichkeiten für Wassersport. Die Landschaft ist aus vulkanischem Ursprung. Oft gibt es optimalste Bedingungen zum Wellenreiten. Daher wird die Insel auch häufig als „Kleines Hawaii“ von Europa bezeichnet. Geografisch nicht ganz so isoliert wie Hawaii, kann man hier dennoch den lässigen Lifestyle genießen und hat eine super Wellenqualität.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – hier findet jeder die richtigen Wellen für sein Level und kann dabei noch den Sonnenschein und das milde Klima genießen. Beachbreaks, die auf schöne Riffwellen treffen, Tubes für den anspruchsvollen Surfer oder kleine Grünwasserwellen für den  Einsteiger. Spaß und Vielfalt sind garantiert.

Zusätzlich werden wir noch die Insel per Auto erkunden, lecker Tapas essen gehen, das Nachtleben erkunden und einfach eine tolle, gechillte Zeit haben.

Fuerteventura Surfer

Leave a Reply

*