Telefon:+49 (0) 30 284 580 05 I Handy: +49 (0) 173-621 95 51 I E-Mail: info@traveldelight.eu

BMX Sommer Camps in Deutschland

In zwei Monaten ist es bereits soweit und die Sommerferien beginnen! Hurra, für alle diejenigen die, noch in die Schule gehen oder unter 18 Jahre als sind. Wer für die Ferien noch nichts geplant hat, den empfehlen wir eins der BMX Camps zu besuchen.
Bei den Camps könnt ihr zwischen den verschiedenen Standorten in Deutschland wählen. Von dort aus werdet ihr zu den besten Spots der Umgebung gefahren. Neben jeder Menge Spaß, garantieren wir euch tolle Sessions und das ihr neue Tricks lernen werdet. Der Kurs ist von Anfänger bis Fortgeschrittener, weiblich und männlich geeignet. Jeder ist willkommen. Die Camps sind `All-Inclusive´.

Mehr Infos zu den Standorten und Camps!

Foto: Hans Friedrich/20ZollMedia

Pic_Hans_Friedrich_H2H_2012-4631

Leave a Reply

*