Telefon:+49 (0) 30 284 580 05 I Handy: +49 (0) 173-621 95 51 I E-Mail: info@traveldelight.eu

„Chase your Dream“ by Carlo Drechsel – Europa Tour 2017

Zum Surfen: 60.000km, 18 Monate lang alleine durch Afrika. Nachdem Carlo uns letztes Jahr bereits von seiner spannenden Surfreise erzählt hat und gesehen hat, wie interessiert die Freunde und Leute waren, entschied er sich eine Europa Tour zu machen.

„Ich lasse die Welle sausen und genieße den Moment. Einen Moment, in dem alles Sinn macht. Zweifel, Ängste, Schmerzen verschwinden. Nur noch pures Glück. Das Risiko, die Kosten, der lange, teils beschwerliche Weg, die vielen tausend Kilometer auf der Straße, jahrelanges Träumen – alles hat sich gelohnt. Nichts kann diesen Moment vergessen machen, diesen Moment mit einer Welle, wie sie besser nicht sein kann, inmitten von Delphinen, inmitten einer atemraubenden Landschaft, irgendwo in Afrika.“

So beschreibt Carlo Drechsel einen der Höhepunkt auf seiner Afrikaexpedition. Eine Reise, die ihn durch die Weiten der Sahara, beklemmende Situationen in Krisengebieten, ein post-revolutionäres Burkina Faso und zu traumhaften Wellen umgeben von atemberaubenden Landschaften führte. Unterwegs mit seinem rostigen Geländewagen erfuhr er die überwältigende Gastfreundschaft der Menschen eines Kontinents, der ganz anders ist als sein Ruf.

Seine Erlebnisse und Erfahrungen, begleitet von atemberaubenden Bildern, wird er in einem Vortrag und einer Ausstellung präsentieren. 

Berlin, Sa., 29.04. im SOEHT 7 Ateliers im ehem. Frauengefängnis Lichterfelde Söhtstraße 7, 12203 Berlin.

Alle Termine in u.a. Deutschland, Schweiz und Österreich findet ihr hier:
Chase your Dream 

Leave a Reply

*