Telefon:+49 (0) 30 284 580 05 I Handy: +49 (0) 173-621 95 51 I E-Mail: info@traveldelight.eu

Freeride-Freude-Eierkuchen! Der White Delight Freeride Trip nach Georgien ist ab jetzt buchbar!

აღმოაჩინა და გამოცდილი საქართველოში

Geogien? Georgien!
Da wo viele schon Asien vermuten, da wo Grenzbeamte nicht glauben wollen, dass ein Personalausweis zur Einreise reicht. Georgien ist da wo viele noch Russland vermuten, ist da wo man hinter der Schrift den Orient versucht zu suchen. Georgien ist da, wo zuletzt in Europa ein Krieg tobte und bis heute die größten Schlaglöcher ever existieren. Aber Georgien ist auch da wo unzählige Freerideturns im Powder möglich sind und eine freundliche und strebsame Tourismuskultur einem das Reisen sehr angenehm macht. Unsere Freerideherzen schlugen bis zum Halse schnell und aufgeregt  und lassen uns heute noch schwärmen vom Erlebnis Freeriden in Georgien.

Und an dem Erlebnis wollen wir alle Freeride-Abenteurer jetzt teilhaben lassen.
Wir hoffen euch im White Delight Freeridecamp Georgien supp. by Vans und Nitro begrüßen zu dürfen.

In wahlweise einer oder in zwei Wochen habt ihr die Möglichkeit mit uns zusammen oder auf eigene Faust das Winterparadies Gudauri zu erleben. Der Wetteraufzeichnung der letzten Jahr zufolge ist die sicherste Reisezeit Februar. Daher wird die Reise vom 01.02. bis 16.02.2014 stattfinden.
Es erwarten euch 3.260 Meter hohe Berge, unverspurte Tiefschneehänge, sportliche Herausforderungen, ein Kontrastprogramm der georgische Kultur, fantastisches Bergpanorama, unvergessliche Erlebnisse, Heliboarden* und eine Menge Spaß!
Kurze Reiseinfos

Ort:
Gudauri, Georgien

Datum:
01.-16.02.2014 / 2 Wochen
01.-09.02.2014 / 1 Woche
08.-16.02.2014 / 1 Woche

Leistungen:
Flug von Berlin, Köln, Hamburg oder München über Istanbul nach Tiflis
Transport vom/zum Flughafen/Gudauri
Unterkunft (Appartements)
Lawinenschutzausrüstung inkl. ABS, Sonde, Schaufel, LVS Gerät*
Tagesausflug Hauptstadt Tiflis (Abreisetag)
Reiseleitung
Skigebietsguiding
Begrüßungsgetränk
Vans Goodie

*solange der Vorrat reicht

Preis:
1 Woche   –      799,- € pro Person
2 Wochen –   1.079,- € pro Person

Mehr Infos und Buchung: White Delight Freeridecamp Georgien supp. by Vans & Nitro

Spotcheck: Georgien 2013 – Freeride Tour from Travel Delight on Vimeo.

Leave a Reply

*