Telefon:+49 (0) 30 284 580 05 I Handy: +49 (0) 173-621 95 51 I E-Mail: info@traveldelight.eu

House of Vans Berlin 2015

Das „House of Vans“ kehrt am 20. Januar 2015 nach Berlin zurück

Nach einer Sommerpause, in der das erste „House of Vans“ Europas in London eröffnet wurde, kehrt das berüchtigte Pop-Up-Event nun zurück nach Berlin. Neues Jahr, neue Location:
2015 nimmt das „House of Vans“ Berlins „Neue Heimat“ in Friedrichshain ein und lässt Berlin zu einem Line-Up aus Hip-Hop und Elektro tanzen. Lokale Talente wie Beathoavenz, K.I.Z. DJ Craft, die Aufsteiger der Bass Gang und viele mehr werden an diesem denkwürdigen Abend neben weiteren (very!) Special Guests unter anderem vom Londoner Elektro-Duo Mount Kimbie und The Bug begleitet!

Wie jedes Jahr, werden wieder die Bright European Skateboard Awards im „House of Vans Berlin“, vor der großen Party stattfinden. Schon zum zweiten Mal in Folge treffen sich hier die bekanntesten und wichtigsten Gesichter der Skate Industrie, um Europas beste „Bürger“ der Skateboarding-Welt zu ehren. Preise hagelt es wie immer in den unterschiedlichsten Kategorien: Mit Awards für „Kingpin‘s European Skater of the Year“, die besten Brands und die sonst eher unbeachteten „Behind the Scenes“-People wie Fotografen, Charity Organisationen und den besten Rookies erinnern die BESAs wieder einmal daran, wie großartig und vielschichtig genau diese Welt, in der wir uns so gern bewegen, ist.

Um 22:00 Uhr, nachdem die Skate Crowd sich ordentlich auf die Schulter geklopft hat, öffnen die Tore des „House of Vans Berlin“ für die Öffentlichkeit!

Mehr Informationen, Updates und Ankündigungen gibt es unter
HouseOfVans.eu und dem Hashtag #HouseOfVans.

Über „House of Vans“
Das „House of Vans“ ist eine Plattform kreativen Ausdrucks, die permanent Kunst-, Musik- und Skate-Events mit dem Schwerpunkt ausrichtet, die nächste Generation mit Input zu füttern und zu inspirieren. Mittlerweile gibt es zwei permanente Locations in zwei der inspirierendsten Städte der Welt: London und New York. Dort und in globalen Pop-Up Locations, wie Seoul, Berlin, Shanghai, Austin und Guangzhou, erwacht die kreative Seele der Marke zum Leben und lässt ein weltweites Publikum daran teilhaben.

Über Vans Music
Vans unterstützt die Musikszene durch Schuh- und Apparelkollaborationen wie auch innovative Events wie der „Vans Warped Tour“, den „Off The Wall Music Nights“ und dem „House of Vans“. Musiklegenden wie Iron Maiden, Metallica, The Descendants, Kiss, Social Distortion, No Doubt, The Dropkick Murphy’s, Slayer und Millencolin haben schon bei Vans Projekten mitgewirkt und den “Off The Wall” Lifestyle in die Welt hinausgetragen.

House of Vans Berlin 2015 Flyer

House of Vans Berlin 2015 Flyer

Leave a Reply

*