Telefon:+49 (0) 30 284 580 05 I Handy: +49 (0) 173-621 95 51 I E-Mail: info@traveldelight.eu

Best of Videos

Alle Videos anschauen

White Delight Freeride Camp Georgien 2014 supp. by Vans & Nitro

Vom 01.-16.02.2014 fand das erste White Delight Freeride Camp Georgien 2014 supp. by Vans & Nitro statt! Wir hatten frischen Schnee, waren Hiken, z.B. zur Lomisa Kirche die von Mönchen bewohnt wird, für manche wurde ein Traum war und sie sind Heliboarden gewesen, wir haben einen Tagesausflug zum 5000er Kazbeg unternommen und haben uns am letzten Tag noch die Hauptstadt Tiflis angeschaut. Nächstes Jahr findet das Camp wieder statt. Infos und Termine folgen auf traveldelight.eu !!! Many thanks to Arne Intveen, Steffi Wolter (Vans), Flo Sacher (Nitro Snowboards Germany), Tamara & David (Heliski Caucasus - Heliksir Ltd), Iryna & Oleg (Gudauri Travel), Kethevan & Zurab. Edited by: Arne Intveen / Unform

Blue Delight Surfcamp Klitmoeller/Dänemark supp. by Reef & Iriedaily 2013

Vom 31.08.-14.09.13 ging es dieses Jahr wieder ins idyllische und wellenreiche "Cold Hawaii" Klitmoeller im Norden von Dänemark. Wir hatten kleinen bis großen Swell, sodass für Anfänger und Fortgeschrittene während der Zeit was dabei war. Coach Werner Hoppe hab wieder Surfunterricht und die Surf-Neulinge konnten bereits ihre ersten kleinen Wellen surfen und Erfolgserlebnisse feiern. Neben dem Surfen haben wir noch bei bis zu 27°C am Strand gechillt, ein Beach Cleaning durchgeführt, viele Kniffel Abende gehabt, Wellness-Action im hauseigenen Pool, Sauna und Whirlpool genossen, uns die schöne Stadt Aarlborg angeschaut und einfach mal ein paar Tage gechillt und uns vom Alltagsstress erholt. In einem Satz: Es war mal wieder eine super schöne Zeit! Nächstes Jahr findet das Surfcamp vom 30.08.-13.09.2014 statt! Film by: Christoph Leib / SPOTelicious Thx to Iriedaily & Reef

White Delight Camp Zillertal supp. by Vans 2013

Der Frühling beginnt und die letzte White Delight Reise, für die Saison 2012/13, ist vorüber. Es war eine schicke Woche mit (fast) tägliche Aprés-Ski Sessions in der Postalm, Schnapsverkostung, Rodeln UND 3-tägige FREESKI & SNOWBOARD Freestyle Kurse! Hier haben alle ihr Bestes gegeben und haben sichtliche Fortschritte erzielt. Es war mal wieder eine tolle Woche im Zillertal! Wir bedanken uns für die tolle Saison und freuen uns, euch nächstes Jahr mehr Reisen anbieten zu können. Bis dahin wünschen wir euch einen sonnenreichen Sommer! Wer im Sommerurlaub noch nichts vor hat, ist bei unseren Surfcamps herzlich Willkommen. Mehr Infos unter: traveldelight.eu

5. Klitmoeller 2013 neuneu   Georgien 2014 Neu

Dirt   Mayrhofen 2014 neu