Telefon:+49 (0) 30 284 580 05 I Handy: +49 (0) 173-621 95 51 I E-Mail: info@traveldelight.eu

Blue Delight Surfcamp Klitmøller / DK 2015

„Surfen - ein zutiefst ansehnlicher Zeitvertreib. So sinnlos wie schön.“ Was wir schönes im Blue Delight Surfcamp Klitmoeller/Dänemark erlebt haben, hat uns Hans Friedrich / 20ZollMedia.com in einem noch schönerem Video zusammen geschnitten. Mehr Info & Buchung 2016: traveldelight.eu

White Delight Freeride Camp Georgien 2015 supp. by Vans & Nitro

"Ski/Snowboarding is very much like making love. It always feels good, no matter how many times you've done it." Genau so geht es uns mit dem White Delight Freeride Camp Georgien supp. by Vans & Nitro. Hier gibt´s den Recap von 2015! Lust auf unverspurte, perfekte und sensationelle Tiefschneeabfahrten und Heliboarden? Dann komm 2016 einfach mit. Alle Infos aus: traveldelight.eu

Holz und Schnee - Snowboard Filmfestival Berlin 2014

Knapp 800 Besucher sorgten auch dieses Jahr wieder für ein tolles und einzigartiges Wintersportevent mitten in Berlin. Das Holz und Schnee vom 23. bis zum 25. Oktober 2014 im Kino Central und im Postbahnhof war wieder Anlaufpunkt von Snowboardern, Skifahrern und vielen weiteren Fans des Wintersports aus ganz Deutschland. Film by 20 Zoll Media // 20zollmedia.com/ Mehr Infos: facebook.com/holzundschnee holzundschnee.com

Holz und Schnee Snowboard Filmfestival 2014 - Startnext

holzundschnee.com // facebook.com/holzundschnee // startnext.de/holzundschnee // Mehr Infos im Film oder auf den o.g. Homepages! // Kontakt: Mike Poppendieck Ulrike Leppin info@traveldelight.eu // Film/Edit: Lars-Kjeld Riedel // Danke für die Actionfootage: BlickinsFreie / Timeline / Chamäleon Project

White Delight Freeride Camp Georgien 2014 supp. by Vans & Nitro

Vom 01.-16.02.2014 fand das erste White Delight Freeride Camp Georgien 2014 supp. by Vans & Nitro statt! Wir hatten frischen Schnee, waren Hiken, z.B. zur Lomisa Kirche die von Mönchen bewohnt wird, für manche wurde ein Traum war und sie sind Heliboarden gewesen, wir haben einen Tagesausflug zum 5000er Kazbeg unternommen und haben uns am letzten Tag noch die Hauptstadt Tiflis angeschaut. Nächstes Jahr findet das Camp wieder statt. Infos und Termine folgen auf traveldelight.eu !!! Many thanks to Arne Intveen, Steffi Wolter (Vans), Flo Sacher (Nitro Snowboards Germany), Tamara & David (Heliski Caucasus - Heliksir Ltd), Iryna & Oleg (Gudauri Travel), Kethevan & Zurab. Mit dabei waren: Arne, Uwe, Markus, Sc Greg, Chrizzle, Ralph, Florian, Tobias, Aleksa-Lucca, Michael, Mathias, Marcus, Marco, Anike, Johnny, Ulrike, TrÄvel DÄlight Edited by: Arne Intveen / Unform

Blue Delight Surfcamp Klitmoeller/Dänemark supp. by Reef & Iriedaily 2013

Vom 31.08.-14.09.13 ging es dieses Jahr wieder ins idyllische und wellenreiche "Cold Hawaii" Klitmoeller im Norden von Dänemark. Wir hatten kleinen bis großen Swell, sodass für Anfänger und Fortgeschrittene während der Zeit was dabei war. Coach Werner Hoppe hab wieder Surfunterricht und die Surf-Neulinge konnten bereits ihre ersten kleinen Wellen surfen und Erfolgserlebnisse feiern. Neben dem Surfen haben wir noch bei bis zu 27°C am Strand gechillt, ein Beach Cleaning durchgeführt, viele Kniffel Abende gehabt, Wellness-Action im hauseigenen Pool, Sauna und Whirlpool genossen, uns die schöne Stadt Aarlborg angeschaut und einfach mal ein paar Tage gechillt und uns vom Alltagsstress erholt. In einem Satz: Es war mal wieder eine super schöne Zeit! Nächstes Jahr findet das Surfcamp vom 30.08.-13.09.2014 statt! Film by: Christoph Leib / SPOTelicious Thx to Iriedaily & Reef

Wakesurfen in Berlin

Unser Travel Delight Coach Werner Hoppe macht sich schon mal warm! Denn nächste Woche geht es zum Blue Delight Surfcamp nach Klitmoeller/DK supp. by Reef & Iriedaily! Film & Edit: Christoph Leib/SPOTelcious

White Delight Camp Zillertal supp. by Vans 2013

Der Frühling beginnt und die letzte White Delight Reise, für die Saison 2012/13, ist vorüber. Es war eine schicke Woche mit (fast) tägliche Aprés-Ski Sessions in der Postalm, Schnapsverkostung, Rodeln UND 3-tägige FREESKI & SNOWBOARD Freestyle Kurse! Hier haben alle ihr Bestes gegeben und haben sichtliche Fortschritte erzielt. Es war mal wieder eine tolle Woche im Zillertal! Wir bedanken uns für die tolle Saison und freuen uns, euch nächstes Jahr mehr Reisen anbieten zu können. Bis dahin wünschen wir euch einen sonnenreichen Sommer! Wer im Sommerurlaub noch nichts vor hat, ist bei unseren Surfcamps herzlich Willkommen. Mehr Infos unter: traveldelight.eu

Spotcheck: Georgien 2013 - Freeride Tour

Vom 14.-24.02.2013 sind elf Freunde nach Tiflis geflogen um in Gudauri Freeriden zu gehen. Wir hatten eine ganz fantastische Zeit und unsere Erwarten wurden sogar übertroffen. Endlose unverspurte Hänge, Heliboarding, nette Kiosk Verkäuferinnen, Polizisten die die Liftpässe kontrollieren, Party mit reichen Russen, nette Einheimische und eine Sightseeing Tour in der Hauptstadt Tiflis haben die Reise zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Gerne möchten wir diese Eindrücke mit euch teilen. Hier mit dem Kurzfilm, sowie nächstes Jahr vor Ort. Nächste Wintersaison 13/14 wird es ein White Delight Camp Gudauri geben. Mehr Infos folgen schon bald auf: traveldelight.eu Enjoy! Supported by: Nitro Snowboards Travel Delight Camera: Martin Höpfel, Stephan Leppin, Marcel Krippner, Ulrike Leppin Edit: Ulrike Leppin

White Delight Silvester Camp Ötztal 2012/13 supp. by Vans

Silvesterknaller, Sekt und Neujahrswechsel – wo kann man den Jahresneubeginn besser willkommen heißen als im Schnee? Richtig, Nirgends! Wir haben im wunderschönen Hochötz auf dem Berg und dann beim Jungbauernball gefeiert. Hatten super Schneetage in Hochötz-Kühtai und Sölden, eine leckere Schnapsverkostung und sind den Ötztaler Sagenweg herauf gewandert um dann runter gerodelt. Es war ein unvergesslicher Jahreswechsel 2012-13!

Urban Rail Session Berlin

Rider: Dan Divinium Pit Mathias Norman Rusch Roy Luchtenhand Location: Berlin Music: Teddybears feat. Iggy Pop - Punkrocker Friendly supported by Travel Delight

Blue Delight Surfcamp Klitmoeller supported by Reef & Iriedaily

Idylisches Dänemark! Am Sonntag wurden die Surf Anfänger dann mit Neoprenanzügen und Boards ausgestattet und schon ging es los mit dem Surfkurs. Surfcoach Werner Hoppe erklärte den sechs Surf Anfängern theoretische Grundlagen auf die man achten sollte, u.a. wie man auf einem Board steht, wie viel Abstand man zu anderen Surfer Dudes hält, man richtig anpaddelt und noch weitere wichtigen Grundlagen. Während die Einen noch Theorie machten, haben sich die Anderen schon hochmotiviert in die Wellen von Nørre Vorupør gestürzt. Drei Stunden haben sich Anfänger und erfahrene Surfcamp-Teilnehmer die Wellen geteilt und sich regelrecht ausgepowert. Gestern und heute waren wir dann in Klitmøller zum surfen, da dort der bessere Swell war. Viele Leute hatten schon Erfolgserlebnisse und die anderen üben hoch motiviert weiter. Die anderen Tage waren wir noch in Aggar, wo uns Robben während des Surfens begleitet haben und in Hanstholm, wo wir gleichzeitig noch Wind- und Kitesurfer beobachten konnten. Nachmittags haben wir uns dann immer mit Kaffee & Kuchen bzw. Dansk Pils und viel Wellness verwöhnt. Es war eine ganz wunderbare, erholsame Woche mit lieben Teilnehmern, die das Surfen intensiviert haben bzw. Blut geleckt haben. Nächstes Jahr wieder, aber länger!

Blue Delight Camp Fuerteventura supported by Reef

Das erste Blue Delight Camp fand vom 03.-10.06.2012 auf der kanarischen Insel Fuerteventura statt. Es war eine ganz wunderbare Woche mit Wind, 30°C, perfekten Wellen, türkis gefärbtes Ozeanwasser und coolen Surf Sessions. Durch die verschiedenen Spots auf der Ost- und Westküste, konnte man die für sich bessere Wellengröße raus suchen. Auch haben wir uns zwei Tage ein Auto gemietet und haben die Faszination der vulkanisch, kargen Insel entdeckt und genossen. Lust bekommen? Hier kannst du ganzjährig die Reise buchen: traveldelight.eu/index.php/travel/surfen/367-surf-camp-auf-fuerteventura-spanien-ganzjaehrig Hang loose! traveldelight.eu

4. White Delight Camp, Mayrhofen

And the show on snow must go on! Das vierte White Delight Camp fand vom 17.-24.03.2012 wieder im geliebten Mayrhofen statt. Highlight waren der 3-tägige Snowboard Freestyle Kurs mit Pro Rider Andy Lehmann sowie das 10-jährige Contest-ival Jubiläum vom Vans wÄngl tÄngl. Neben fetter Snowboard Action und Skatecontest waren die Teilnehmer bei den verschiedenen Parties, Live-Konzerten und einer Vernissage dabei. Was natürlich auch nicht fehlen durfte, war die immer wieder lustige Schnapsverkostung in uriger Atmosphäre bei Bettina. Aber seht selbst! Für weitere Reisen, check: traveldelight.eu

3. White Delight Camp, Mayrhofen

Das dritte White Delight Camp fand vom 14.-21. Januar 2012 statt. Ein Highlight der Reise war der 3-tägige Snowboard Freestyle Kurs mit Andy Lehmann (Vans, Ride). Die Teilnehmer super motiviert und lernwillig, Andy geduldig und erklärungsbereit. Da die Jungs und Mädels noch nicht so viele Erfahrungen im Jibben und Freestyle Bereich hatten, wurde ganz entspannt mit den Basics begonnen. Während der drei Tage waren die Teilnehmer dann im „Backcountry“, im Funpark und es wurde ihnen auch die Augen geöffnet, Natural Obstacles entlang der Piste zu entdecken. Alles in allem hatte jeder seine Erfolge gehabt und alle hatten sehr viel Spaß. Neben dem blauen Himmel und Sonnenschein sowie drei Tage frischen Powder, hatten die Gäste auch eine schöne Zeit beim Rodeln und der Schnapsverkostung.

Neue White Delight Kollektion!

Erschreckend schön! Die neue White Delight Kollektion ist fertig! Persönlich gesiebdruckt vom White Delight Team. Für Infs und Bestellung, check die Homepage.

White Delight Verlosung über Flux FM

Zur Weihnachtszeit fand eine Verlosung einer White Delight Reise für zwei Personen über den Berliner Szene Radiosender Flux FM statt. Hier könnt ihr es nochmal hören.

2nd White Delight Camp, Mayrhofen

2nd White Delight Ski & Snowboard Camp, from 30/12/2010 - 08/01/2011. A group of 40 snow addicts joined this trip over new years in chilly atmosphair and had some sunny days on the piste.

1st White Delight Camp, Mayrhofen

Dies ist ein kurzer Clip über das erste und grossartige White Delight Ski- & Snowboard Camp vom 06. - 13.03.2010 in Mayrhofen, Österreich. Gefallen gefunden? Mehr Infos findet ihr unter: whitedelight.de oder auf facebook: facebook.com/WhiteDelightRocks Auf zukünftige powderreiche und fetzige Wintersporttage! This is a short teaser about the first and wicked White Delight ski- and snowboard camp from 6th to 13th March 2010 in Mayrhofen, Austria. Enjoyed? For more infos check: whitedelight.de or go to facebook: facebook.com/WhiteDelightRocks For more powder days and good times!