Telefon:+49 (0) 30 284 580 05 I Handy: +49 (0) 173-621 95 51 I E-Mail: info@traveldelight.eu
Dauer: 25.03. - 27.03.18
Ort: Aurich / Niedersachsen / Deutschland
Preis: Ab 199,- €
Anfrage / Buchung

Neben jeder Menge Spaß, garantieren wir euch tolle Sessions und dass ihr neue Tricks lernen werdet.

Hier seid ihr genau richtig, wenn ihr das BMX-/MTB-Fahren unter professioneller Anleitung lernen oder vertiefen möchtet. Euer Coach ist u.a. Sören Jacobs, der schon seit über 30 Jahre BMX fährt und somit zu einem der ersten BMX Deutschlands zählt. Er war bereits deutscher Meister und war sogar unter den Top Ten in dem Weltrang gelistet. Unterstützt wird er von Fahrer wie Fionn Kortenbrede, Timo Hildebrandt, Arne Kattert, Robin Heiderich und Marcel Heinrich.

Bei den Camps könnt ihr zwischen den verschiedenen Standorten in Deutschland wählen. Von dort aus werdet ihr zu den besten Spots der Umgebung gefahren. Neben jeder Menge Spaß, garantieren wir euch tolle Sessions und das ihr neue Tricks lernen werdet. Die Camps finden zu jeder Jahreszeit statt, sodass ihr zeitlich flexibel seid. Der Kurs ist von Anfänger bis Fortgeschrittener, weiblich und männlich und allen Reifengrößen zwischen 16 und 26 Zoll geeignet. Jeder ist willkommen.
Das Camp ist `All-Inclusive´.

IMG_0659 Sommer Camp 005 _XMX7876

  • Leistungen:

    • Coaching
    • Übernachtungen
    • Shuttleservice vom/zum Unterkunft und Playground Halle
    • Vollverpflegung (gemeinsame Zubereitung der Mahlzeiten)
    • kostenloser Verleih von BMX-Rädern
    • kostenloser Verleih von Schutzausrüstung
    • Eintritt in die Playground Skatehalle
    • BMX-Kurs für Anfänger + Fortgeschrittene
    • Night Session mit alleiniger Nutzung der Skatehalle
    • gemeinsame Fahrten im Kleinbus zu den Trainingsplätzen
    • Reiseleitung, Betreuung und Aufsicht minderjähriger Teilnehmer
    • maximal 8 Teilnehmer je Trainer
    • gemeinsam Sport treiben und Spaß haben


    Altersbegrenzung 8-18 Jahre

    Scooter Fahrer Willkommen!

    Termine/Preise pro Person

    Termin: 25.03. – 27.03.18
    Preis: 199,-€
    Trainer: in Planung
    Camp Beginn: 25.03.2018; 12 Uhr
    Camp Ende: 27.03.2018; 18 Uhr

    Termin: Info folgt
    Preis:
    Trainer:
    Camp Beginn:
    Camp Ende:

    Termin: Info folgt
    Preis:
    Trainer:
    Camp Beginn:
    Camp Ende:

    * Alle Trainer ohne Gewähr

  • Die Unterkunft ist ein Sportlerheim in Aurich mit Schlafräumen und Sanitäranlagen (Toiletten und Dusche). In der Unterkunft bauen wir uns ein Mattratzenlager zum Chillen und Schlafen auf. Deshalb sollten die Teilnehmer eigene Iso-/ Luftmatratze und einen Schlafsack mitbringen. Zwischen der Unterkunft und Playgroundhalle werden die Teilnehmer von den Trainern geshuttelt. In der Playgroundhalle selbst  wird gegessen, DVD´s geschaut und natürlich BMX gefahren. Zudem steht uns dort ein kleiner seperater Essens- / Aufenthaltsraum zur Verfügung. Gemeinsam gekocht wird in der Küche der Playgroundhalle.

    Die genaue Adresse wird nach der Buchung mitgeteilt.

    Verpflegung
    Frühstück und Abendbrot werden gemeinsam mit einem Trainer zubereitet und eingenommen. Dafür werdet ihr in Kleingruppen eingeteilt und lernt sogar noch wie man kocht. Die Mahlzeiten bestehen aus einem vollwertigen Frühstück, Lunchpakete mit Obst und ein warmes Abendbrot mit Nachtisch. Folgende Getränke sind auch inklusive: Wasser (ganztägig), Mich und Tee (Frühstück) und Apfelschorle (Abendbrot).

    Somer 2008 1,2 044 IMG_0666 Erfurt und Bodensee 2011 030

  • Aurich liegt im Nordwesten von Deutschland, nördlich von Oldenburg gelegen.

    BMX-Winter 07 052 _XMX7127Bremen 2011 165

  • In Aurich befindet sich die Playgroundhalle. Die Halle ist die größte Indoor-Skatepark Deutschlands. Durch seine Größe bietet der Park für jedes Fahrniveau und jeden Fahrstil die beste Möglichkeit, neue Tricks zu lernen. Natürlich könnt ihr auch einfach eine sportliche Session fahren. Es erwarten euch topgepflegte Rampen und ein familiäres Ambiente. Die Vielfalt von Minirampe, Pool, Banks, Quarters, Rails, Curbs, Wallrides, Spine Jumpbox und so weiter versprechen ein einmaliges Erlebnis und ereignisreiche Tage.

    Panorama Aurich

  • Der Kurs
    Die Camps sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Täglich findet ein Basistraining statt, was für Einsteiger bzw. Anfänger zugeschnitten ist. Im Allgemeinen findet der Kurs mehr im `Jam Format´ statt. Das heißt, dass ihr gemeinsame Sessions mit dem Trainer fahrt. Er gibt euch dann individuelle Tipps und Hilfestellungen und zeigt euch neue Tricks. Durch die maximale Gruppengröße von acht Personen, wird gewährleistet, dass jeder seinen persönlichen Style fördert und auch wirklich was dazu lernt. Die Camps haben keine Altersbeschränkung.

    Trainer: in Kürze

    Betreuung
    Ihr werdet den ganzen Tag während der Trainingseinheiten und Sessions von erfahrenen Trainern betreut. Die Trainer sind jederzeit für euch vor Ort ansprechbar. Speziell für die unter 18 jährigen findet eine Rund um die Uhr Betreuung statt.

    Bild 157 Bild 159 Camp Siegen Herbst 2012 033

  • Eigenanreise.
    Shuttleservice vom/zum Unterkunft und Playground Halle.

    Treffpunkt:
    Playground-Halle-Aurich
    Finkenburgerweg 9
    26603 Aurich

    Siegen1 (2) _XMX2333DSC08596

  •