Telefon:+49 (0) 30 284 580 05 I Handy: +49 (0) 173-621 95 51 I E-Mail: info@traveldelight.eu

Recap von der White Delight – De Hamit Session Schöneck / D

Vom 20.-22.02.15 fand die jährliche De Hamit Session in Schöneck im Vogtland statt. Da wir letztes Jahr bereits einen riesen Spaß hatten, haben wir es uns dieses Jahr natürlich wieder gegönnt. Geschlafen und gespeist in einem Ritterschloss, getanzt zu Konzerten und Ski/Snowboard gefahren im Skigebiet Schöneck. Als Programm wurden verschiedene Contests organisiert, wie zum Beispiel der Highest Olli oder Best Trick. Zu gewinnen gab es coole Goodies. Auch konnte man das Testcenter nutzen und sich über neue Skier/Boards der Firmen Rough Snowboards, Majesty Ski, Silbaerg Snowboards und Mushroom Production Skis informieren und testen.

Hier ist das visuelle Recap!

Hamit Sessions 2015 from Patrick Schilbach on Vimeo.

Mehr Fotos von De Hamit Session

Gruppenfoto

Gruppenfoto

Leave a Reply

*