Telefon:+49 (0) 30 284 580 05 I Handy: +49 (0) 173-621 95 51 I E-Mail: info@traveldelight.eu

Snapshots von den BMX Worlds 2013 Köln

Vom 12.-14.07.2013 standen die BMX Worlds in Köln wieder an.
Rund 12.000 begeisterte BMX-Fans waren vor Ort und haben zugeschaut wer sich den BMX-Weltmeistertitel holt.
Die BMX-Fahrer, die Zuschauer und die Sonne gaben am Sonntag noch einmal alles und sorgten für einen krönenden Abschluss der SNIPES BMX Worlds 2013 presented by Monster Energy. Dazu gab es noch einige spannende Entscheidungen im Kölner Jugendpark. Offizielle BMX-Freestyle Weltmeister wurden Daniel Dhers aus Venezuela (Park) und Coco Zurita (Vert) aus Chile.

Chris war am Start und und hat uns ein paar Fotosmitgebracht. Siehe Gallerie!
Mehr Infos zu den BMX Worlds findet ihr HIER!


BMX Worlds

Leave a Reply

*