Telefon:+49 (0) 30 284 580 05 I Handy: +49 (0) 173-621 95 51 I E-Mail: info@traveldelight.eu

Surfen bei Berlin mit 2Wave

Um uns für unser Blue Delight Surfcamp Klitmoeller/DK supp. by Reef & Iriedaily einzustimmen, waren wir gestern zu Besuch bei 2Wave zum Wakesurfen! Hierbei wird man von einer Leine mit einem Boot gezogen, kurz später entsteht eine Welle von der man geschoben wird und dann richtig surfen kann… und das auf der Havel, nur unweit von Berlin entfernt.
Man ist die ganze Zeit im Wasser, kann mit seinen Freunden Doppelleine fahren und zwischendurch übt man auch noch das Paddeln. Ein super Training um Take Offs zu üben, Boardgefühl zu bekommen und seine Technik zu verbessern. Quasi Surffeeling und ein schöner Tagesausflug in der Heimat. Mehr Infos zu 2Wave!

Wer nach dem Training dann noch Urlaub mit richtigen Ozeanwellen machen möchtet, stöbert am besten mal bei unserem Surfreise Angebot.

Surfen bei 2Wave Mit dem Longboard an der Bootswelle Wakesurfen Berlin Skimboard surfen

 

Leave a Reply

*