Telefon:+49 (0) 30 284 580 05 I Handy: +49 (0) 173-621 95 51 I E-Mail: info@traveldelight.eu

Surfvortrag „Africa Roadtrip“ von Carlo Drechsel supported by Travel Delight

„Chase your own dream and not the dream of others“ … … getreu dem Motto ist Carlo Drechsel alleine über 1,5 Jahre durch 22 (!) Länder in Afrika gereist und legte über 50.000 km zurück. Sein Ziel war es mit seinem rostigen 4WD Pajero von Berlin bis nach Südafrika zu fahren. Dabei wollte er nicht nur perfekte Wellen entdecken, sondern auch einen Kontinent der ganz anders ist als sein Ruf. Einmal in Kapstadt angekommen,

entschloss Carlito sich dagegen in den wartenden Flieger nachhause zu steigen. Er machte sich auf die Reise über die Ostküste Afrikas nach Berlin zurück, was ihm letztendlich nicht ganz gelang – warum erfahrt ihr während des spannenden Vortrags.

Carlo ist einer der wenigen Surfer (oder gar der Erste), der den wilden Westen Afrikas im Alleingang durchquerte.

Da Carlo nur für wenige Wochen im Lande ist und gerne Familie, Freunden und allen anderen, einen Einblick in sein Erlebtes geben möchte, haben wir zusammen ein kleines, aber feines Event in die Wege geleitet.

Ihr seid alle herzlich am 07.06. in den Ete Shop in der Bergmannstraße eingeladen, wo Carlito nicht nur Fotos auf die Leinwand wirft, sondern vor allem aus dem Nähkästchen plaudern und die ein oder andere Frage in Bezug auf seine Reise beantworten wird.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier –> FAZ 05.01.2016

*** Facts:
07.06.2016 // 19 Uhr
Eintritt: 4,-€
Theater Zukunft, Laskerstr. 5, 10245 Berlin
S-Bahn Ostkreuz
Carlitos Blog
Facebook Event

*** Unterstützt wird das Event von:
Travel Delight (Der Surf – Reiseveranstalter- und vermittler deines Vertrauens)
www.traveldelight.eu

Été Clothing (Der Surfschop deines Vertrauens)
www.ete-clothing.de/

Foto Carlo Drechsel

About the Author

Leave a Reply

*