Telefon:+49 (0) 30 284 580 05 I Handy: +49 (0) 173-621 95 51 I E-Mail: info@traveldelight.eu

Vorsicht: Praktikantin am Start ;)

Huhu!! Hallöchen zusammen!!

Meine Name ist Annika und ich mache jetzt für die nächsten 8 Wochen hier bei Travel Delight Praktikum!

Ursprünglich komme ich aus Niederraunau – ein Dörflein im schönen Schwabenland – und studiere Bewegung und Ernährung in Weingarten bei Ravensburg, d.h. eigentlich bin ich ein totales Landei!

Deshalb freu ich mich umso mehr hier in Berlin eine Praktikumsstelle bei Travel Delight ergattert zu haben und bin voll motiviert richtig mit anzupacken, viele neue Sachen zu lernen und spannende Erfahrungen zu sammeln!!

Ich freue mich Eure Stadt und Euch näher kennenzulernen und bin mir sicher wir werden eine Menge Spaß zusammen haben 🙂

Auch in Dänemark beim Surfcamp werde ich mit am Start sein und mein Bestes geben, Travel Delight und Euch zu unterstützen, damit wir eine geniale Zeit haben werden!

Macht`s gut und bis bald!!

DSCN2036

Leave a Reply

*