Telefon:+49 (0) 30 284 580 05 I Handy: +49 (0) 173-621 95 51 I E-Mail: info@traveldelight.eu

Weihnachten was Gutes tun!

Dieses jahr engagiert sich Travel Delight bei der Weihnachtsaktion im Yaam Club.

Zum dritten mal wird dort Weihnachten für alle gefeiert. Du bist eingeladen entweder mitzumachen, das ganze hier zu teilen und auf jeden Fall Freunde einladen. Denn das hilft am meisten. Denn wenn Du keine Lust hast, haben es Freunde vielleicht. So hast Du dann auch schon geholfen! Topjob


Ab 12 Uhr ist jeder eingeladen beim Aufbau mitzuhelfen oder vorbereites Essen mitzubringen. Ab 14 Uhr kommen dann die Gäste. Hunde erlaubt!

Ziel ist es Personen denen es nicht so gut geht, einen schönes Weihnachtsfest zu bescheren.

Das neue Yaam bietet dieses Jahr auch noch mehr Platz und es gibt mehr Zeit für die Vorbereitung. Ebenso sind alle REFUGEES eingeladen!

Die Aktion wünscht sich:

♥ vorbereitetes Essen
♥ tolle Showacts
♥ Utensilien die das Leben auf der Strasse erleichtern
♥ Zelte, Schlafsäcke, warme Männersachen
♥ Wenn jemand die Möglichkeit hat für die beiden Weihnachtsfeiertage mehrere Hostelzimmer oder eine andere Location bereitzustellen um den Obdachlosen ein warmes Weihnachten zu bereiten. Dann wäre das unserer riesigster Wunsch!

Wer gerne was spenden möchte und am 24.12. keine Zeit hat, kann sich mit uns in Verbindung setzen. Wir nehmen es gerne vorher entgegen und nehmen es am 24.12. mit ins Yaam!

Da sie sich aus eigenen Mitteln stemmen freuen sie sich sehr über eine Entlastung auf PAYPAL oder betterplace :

paypal@mit-herz-berlin.de
oder https://www.betterplace.org/de/organisations/mitherz

Freunde einladen – gedacht gemacht!

Mehr Infos findet ihr hier!

10154035_824843154245466_179868385626868213_n

 

About the Author

Leave a Reply

*