Telefon:+49 (0) 30 284 580 05 I Handy: +49 (0) 173-621 95 51 I E-Mail: info@traveldelight.eu

Fotos vom Blue Delight Kitesurf Wochenende sind online!

Am Wochenende waren wir am Saaler Bodden. Ein super Kite- und Windsurfspot mit Stehgewässer und Windsicherheit. Angereist am Freitag haben wir zuerst unser Camp aufgebaut, ein BBQ gemacht und 1,2 Bierchen getrunken. Am Samstag ging es dann für die Teilnehmer(innen) los: Kiteaufbau, Kite sichern, Sicherer Umgang mit dem Kite und Übungsmatte fliegen. Da an dem Tag leider noch nicht genügend Wind war, wurden sich SUP (Stand-Up-Paddling) Boards geschnappt und eine Runde gepaddelt. Am Sonntag waren dann perfekte Bedingungen und es ging auf´s Wasser. Zwei Personen haben sich einen Kite geteilt und wurden vom Kitelehrer Andy instruiert. Hier konnten die Teilnehmer ein Gefühl für den Kite bekommen und die Stärke des Wind spüren. Die ersten Kiteversuche wurden gemacht, es wurde Blut geleckt und nächstes Jahr wird es mehr Kite Wochenenden und Camps geben. Wir hatten eine super Zeit! Danke!
Mehr Fotos gibt es bei Gallerie!

1
2
3
4

Leave a Reply

*